MODs 
CMGA.NET

 

FSGS

FSGS, oder auch "Free Starcraft Game Server". Der Name ist etwas irreführend, denn nicht nur Starcraft lässt sich hier zocken. Das ganze ist eine Art lokaler Bnet-Server, der bei Bedarf sogar an das FSGS-Network angebunden wird. Um diesen Server instalieren zu können ist lediglich ein etwa 800kb großer Download nötig, darin enthalten sind alle wichtigen Daten. Das schöne an diesem lokalen Server ist, das er nicht auf Veränderungen an der diablo.exe checkt. Hier sind alle Diablo-Mods problemlos möglich. Auch der LAG ist erfreulich gering, wenn nicht gerade jemand den Server mit nem 9600-Modem betreibt :-)

Anleitung:
- FSGS besorgen, von der Homepage
- Ein Mitspieler startet den Server und gibt seine IP an die Mitspieler. Der Server gibt nach dem Start bekannt, unter welcher IP er zu finden ist. Notfalls einfach winipcfg.exe starten (ist bei Win dabei)
- Alle (auch der Serverhost) starten Regedit, und suchen den Key: "HKEY_LOCAL_MACHINE/software/battle.net/configuration/server-list". Dort tragen sie die IP des Servers ein
- Nun das Mod starten und das Bnet joinen
- zocken...



zum Anfang der Seite